Wenn wir dich darüber informiert haben, dass dein Abo-Paket nicht verlängert wurde, kann es sein, dass es zu einer Rücklastschrift kam und wir den fälligen Betrag nicht von deinem Konto abbuchen konnten.
Bitte log dich in deinem Konto ein und prüfe deine Transaktionen im Bereich "Mein Konto" https://traumhausverlosung.de/mein-konto/transaktionen. Jede Buchung ist mit einer eindeutigen Transaktions-ID gekennzeichnet. Diese ID findest du auch in deinen Kontoumsätzen, sie beginnt mit einem „T“.
Dein Los-Paket kann nur automatisch teilnehmen, wenn die Abbuchung des Betrages möglich ist. Schau daher noch einmal nach, ob das der Fall ist.
Wir versuchen es nächste Woche noch einmal. Sollte es auch dann nicht möglich sein, probieren wir es in der darauffolgenden Woche erneut.
Kleiner Tipp: Sollten wir dein Abo-Paket aus irgendeinem Grund nicht verlängern können, wirst du immer direkt per E-Mail informiert. Checke daher auch gerne dein Postfach für weitere Infos.