Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „Traumhausverlosung“ Traumhausverlosung
  • Anfrage einreichen
  • Anmelden
  • Anmelden
  • Anfrage einreichen
  1. Traumhausverlosung
  2. Mein Spielkonto

Mein Spielkonto

  • Ich möchte in Zukunft nur noch ein Konto nutzen. Was muss ich jetzt tun?
  • Wie kann ich Eure Newsletter abbestellen?
  • Warum muss ich zusätzliche Daten hinterlegen?
  • Was mache ich, wenn ich meine persönlichen Daten ändern will?
  • Wie kann ich mein Konto schließen?
  • Was kann ich tun, wenn ich die Sicherheitsabfrage nicht sehen kann?
  • Ich habe die Login-Daten von meinem Account vergessen oder kann mich nicht anmelden. Was soll ich jetzt tun?
  • Ich habe aber nur ein Konto, und zwar bei der Traumhausverlosung. Was muss ich jetzt tun?
  • Welche Daten werden bei der Verküpfung synchronisiert?
  • Kommen durch die Verknüpfung Kosten auf mich zu?
  • Ich habe keinen Zugriff mehr auf die E-Mail-Adresse, die ich in dem Konto hinterlegt habe, das ich verknüpfen soll. Was soll ich jetzt tun?
  • Was passiert bei der Verknüpfung meiner Konten mit meinen Daten?
  • Was passiert, wenn ich meine Konten nicht miteinander verknüpfe?
  • Kann ich mich weiterhin in alle meinen Konten einloggen und dort teilnehmen?
  • Woher weiß Traumhausverlosung, dass ich auch Konten bei den anderen Plattformen habe?
  • Warum muss ich meine Konten verknüpfen?
  • Warum kann ich mich mit meiner E-Mail-Adresse nicht registrieren oder meine neue E-Mail-Adresse nicht speichern?
  • Warum erhalte ich keine E-Mail, wenn ich mein Passwort zurücksetzen möchte?
Traumhausverlosung Cookie-Einstellungen