Mein Spielkonto
- Ich möchte in Zukunft nur noch ein Konto nutzen. Was muss ich jetzt tun?
- Wie kann ich Eure Newsletter abbestellen?
- Warum muss ich zusätzliche Daten hinterlegen?
- Was mache ich, wenn ich meine persönlichen Daten ändern will?
- Wie kann ich mein Konto schließen?
- Was kann ich tun, wenn ich die Sicherheitsabfrage nicht sehen kann?
- Ich habe die Login-Daten von meinem Account vergessen oder kann mich nicht anmelden. Was soll ich jetzt tun?
- Ich habe aber nur ein Konto, und zwar bei der Traumhausverlosung. Was muss ich jetzt tun?
- Welche Daten werden bei der Verküpfung synchronisiert?
- Kommen durch die Verknüpfung Kosten auf mich zu?
- Ich habe keinen Zugriff mehr auf die E-Mail-Adresse, die ich in dem Konto hinterlegt habe, das ich verknüpfen soll. Was soll ich jetzt tun?
- Was passiert bei der Verknüpfung meiner Konten mit meinen Daten?
- Was passiert, wenn ich meine Konten nicht miteinander verknüpfe?
- Kann ich mich weiterhin in alle meinen Konten einloggen und dort teilnehmen?
- Woher weiß Traumhausverlosung, dass ich auch Konten bei den anderen Plattformen habe?
- Warum muss ich meine Konten verknüpfen?
- Warum kann ich mich mit meiner E-Mail-Adresse nicht registrieren oder meine neue E-Mail-Adresse nicht speichern?
- Warum erhalte ich keine E-Mail, wenn ich mein Passwort zurücksetzen möchte?