Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „Traumhausverlosung“ Traumhausverlosung
  • Anfrage einreichen
  • Anmelden
  • Anmelden
  • Anfrage einreichen
  1. Traumhausverlosung
  2. Verifikation

Verifikation

  • Was mache ich, wenn die Identitätsprüfung nicht funktioniert?
  • Warum muss ich meine Daten überprüfen?
  • Was passiert, wenn ich die Identitätsprüfung nach 72 Stunden nicht erfolgreich abschließe?
  • Wie funktioniert das NECT-ID Verfahren?
  • Wie werden meine Daten verifiziert?
  • Wieso kann die Identitätsprüfung nicht über eine Kopie meines Personalausweises erfolgen?
  • Wann wurde der Code für die Identitätsprüfung versendet? Ich habe nie einen bekommen.
  • Könnt ihr mir die E-Mail mit dem Code für die Identitätsprüfung noch einmal zuschicken?
  • Wo finde ich den Code für meine Identitätsprüfung?
  • Warum muss ich meine Identität verifizieren?
  • Welche Möglichkeiten habe ich, mein Bankkonto zu verifizieren?
  • Was passiert, wenn mein Bankkonto nicht erfolgreich verifiziert werden kann?
  • Warum muss ich mein Bankkonto verifizieren?
  • Warum wurde eine erneute Abfrage bei der SCHUFA Holding AG durchgeführt?
  • Warum wird eine Datenabfrage bei der SCHUFA gemacht?
  • Ich habe den Code zur E-Mail-Verifizierung nicht bekommen. Was jetzt?
  • Wo finde ich den Code, um meine E-Mail zu verifizieren?
  • Warum muss ich meine E-Mail-Adresse verifizieren?
  • Was hat es mit der Sicherheitsabfrage auf sich, die mir beim Anmelden auf der Seite angezeigt wird?
Traumhausverlosung Cookie-Einstellungen