Verifikation
- Was mache ich, wenn die Identitätsprüfung nicht funktioniert?
- Warum muss ich meine Daten überprüfen?
- Was passiert, wenn ich die Identitätsprüfung nach 72 Stunden nicht erfolgreich abschließe?
- Wie funktioniert das NECT-ID Verfahren?
- Wie werden meine Daten verifiziert?
- Wieso kann die Identitätsprüfung nicht über eine Kopie meines Personalausweises erfolgen?
- Wann wurde der Code für die Identitätsprüfung versendet? Ich habe nie einen bekommen.
- Könnt ihr mir die E-Mail mit dem Code für die Identitätsprüfung noch einmal zuschicken?
- Wo finde ich den Code für meine Identitätsprüfung?
- Warum muss ich meine Identität verifizieren?
- Welche Möglichkeiten habe ich, mein Bankkonto zu verifizieren?
- Was passiert, wenn mein Bankkonto nicht erfolgreich verifiziert werden kann?
- Warum muss ich mein Bankkonto verifizieren?
- Warum wurde eine erneute Abfrage bei der SCHUFA Holding AG durchgeführt?
- Warum wird eine Datenabfrage bei der SCHUFA gemacht?
- Ich habe den Code zur E-Mail-Verifizierung nicht bekommen. Was jetzt?
- Wo finde ich den Code, um meine E-Mail zu verifizieren?
- Warum muss ich meine E-Mail-Adresse verifizieren?
- Was hat es mit der Sicherheitsabfrage auf sich, die mir beim Anmelden auf der Seite angezeigt wird?